Willkommen bei PelviPower

Hier sind Sie richtig,
wenn Sie Ihren Beckenboden trainieren möchten.

Hier sind Sie richtig,
wenn Sie eine einfache, schnelle und wirksame Möglichkeit
für Ihr Beckenbodentraining suchen.

Einfach.

Sie trainieren effektiv Ihren Beckenboden, ohne sich selbst zu bewegen.

Dabei sitzen Sie in ganz normaler Kleidung auf dem PelviPower.

Schnell.

 Ein Training auf dem PelviPower dauert nur 15 Minuten.

Ein bis zwei Trainings pro Woche reichen aus.

Wirksam.

PelviPower kann Ihren Beckenboden entspannen, kräftigen und besser durchbluten.

Darum spüren viele schon nach wenigen Trainings eine deutliche Verbesserung.

Jetzt können Sie PelviPower kostenlos testen

  • Beckenboden Beratung
  • Beckenboden Test
  • Beckenboden Training

Beckenboden-Faszien

Faszien sind ein netzartiges, reißfestes und elastisches Bindegewebe. Sie umgeben einzelne Muskelfasern, Muskelstränge, Muskelgruppen und Organe. Faszien sorgen dafür, dass die unterschiedlichen Gewebe bei Bewegungen ungestört aneinander vorbei gleiten können. Sind Sie jedoch verklebt, kann das die Bewegungsfreiheit einschränken und Schmerzen verursachen. Lösen Sie fasziale Verklebungen auf dem PelviPower.

Beckenboden-Durchblutung

Eine gute Durchblutung ist der Schlüssel für eine gut funktionierende Muskulatur. Das gilt natürlich auch für den Beckenboden. Das Blut transportiert den Sauerstoff zu den Muskelzellen, damit sie daraus die Energie für die Bewegung erzeugen können. Steigern Sie die Durchblutung Ihres Beckenbodens auf dem PelviPower.

Beckenboden-Wahrnehmung

Wissen Sie, wo genau sich Ihre Beckenboden-Muskulatur befindet? Können Sie gezielt Ihre Beckenboden-Muskulatur anspannen und entspannen? Der Bildschirm am BioFeedback zeigt Ihnen das ganz genau an. So können Sie sich selbst überprüfen und Ihren Fortschritt selbst sehen. Das macht Spaß und motiviert zu gleich. Sie werden staunen, wie schnell Sie einen Trainingsfortschritt erkennen können.

Beckenboden-Koordination

Können Sie Ihre Beckenboden-Muskulatur gezielt anspannen und wieder locker lassen? Schaffen Sie das auch mehrfach hintereinander? Mit dem BioFeedback können Sie das am Bildschirm beobachten und gezielt üben und trainieren.

Beckenboden-Trainingskontrolle

Was ist motivierender als sich über seine Trainings-Fortschritte freuen zu können? Mit dem BioFeedback können Sie spielerisch Ihre Beckenboden-Muskulatur überprüfen.

PelviPower Programme für das Beckenboden-Training

Blasenschwäche

  • Belastungsinkontinenz
  • Dranginkontinenz
  • Mischinkontinenz
  • Stuhlinkontinenz

Junge Mütter

  • Geburtsvorbereitung
  • Rückbildung
  •  
  •  

Frauen

  • Wechseljahre
  • Zellaktivierung
  • Libido
  •  

Männer

  • Potenz (hyopton)
  • Potenz (hyperton)
  • Aufbau - Reha
  • Prostata

Rücken

  • Beschwerden (akut)
  • Beschwerden (chronisch)
  • Ischias
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Sport

  • Kernstärkung regulär
  • Kernstärkung intensiv
  • Rumpf und Rücken
  • Oberschenkel und Gesäss

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